"Premium" Nissan GT-R

Pin
Send
Share
Send

In seiner fast neunjährigen Karriere hat der Supersportwagen Nissan GT-R viele kleinere Überarbeitungen erfahren und bis zum Modelljahr 2017 die bedeutendsten Veränderungen seit seiner Markteinführung erfahren York Bride Show im März 2016. Gleich in fünf Bereichen haben die Japaner ihr „Gedankenkind“ verbessert: Exterieurdesign, Interieurdesign, Fahrkomfort, Fahrleistungen und moderne Multimedia-Technologien. Der Verkauf des Coupés, auch auf dem russischen Markt, startet im Sommer 2016, die Auftragsannahme soll im Mai beginnen.

Auffrischend behält der 2017er Nissan GT-R sein äußerlich durchsetzungsfähiges und brutales Erscheinungsbild bei, verleiht aber mit einem V-Motion-Kühlergrill, einer überarbeiteten Kopfoptik, stärker geformten Stoßfängern und ansehnlichen 20-Zoll-Aluminium-Schmiederädern im 15-Speichen-Design mehr Ausdruck.

Was die Abmessungen betrifft, so fügte der neu gestaltete Nissan GT-R nur 40 mm Länge hinzu und erstreckte sich auf 4710 mm, während der Rest der Eigenschaften gleich blieb: Breite - 1895 mm, Höhe - 1370 mm, Radstand - 2780 mm. Unter dem „Bauch“ des Supersportwagens sieht man 105 mm Freiraum.

Deutlich deutlicher hat sich das Interieur des G-T-Ära des Modelljahres 2017 verändert – es wurde durch eine neue Architektur der Frontplatte getrennt, die Anzahl der Schalter wurde minimiert und die Qualität der Verarbeitungsmaterialien verbessert. Von nun an sieht die Zweitürer-Dekoration nicht nur schön aus, man kann sogar „Premium“ sagen – ein „pummeliges“ Multi-Lenkrad mit Schaltwippen, eine sportlich gestaltete „Werkzeugkiste“ und eine modische Mittelkonsole, in die ein 8-Zoll-Bildschirm des NissanConnect-Komplexes ist eingebettet und ein stilvolles „Bedienfeld“ Klimasystem.

Die Fracht- und Passagierfähigkeiten der aktualisierten Version des Nissan GT-R blieben auf dem gleichen Niveau: Die Innenausstattung ist nach dem "2 + 2"-Schema mit prächtigen Vordersitzen und "Kinder" -Rücksitzen organisiert, und die Gepäckraumvolumen 315 Liter nicht überschreitet.

Technische Eigenschaften. Das japanische Coupé ist nicht nur vom Design her hübscher geworden, sondern hat auch eine spürbare Leistungssteigerung erhalten.
Unter der Haube der neu gestalteten "GT-Ära" befindet sich ein V6-Benzinmotor mit einem Aluminiumblock von "Töpfen", Direkteinspritzung, einem Tandem von Turboladern und einem Schmiersystem mit "nassem" Sumpf, der mit einem Arbeitsvolumen von 3,8 Litern, entwickelt eine Herde von 573 "Pferden" bei 6800 U / min. Der Motor erzeugt einen Spitzenschub von 633 Nm in einem weiten Bereich - von 3300 bis 5800 U/min.
An anderen Artikeln gibt es keine Änderungen - ein 6-Band "Roboter" mit einem Paar Kupplungen und ATTESA-ETS Allradantrieb.

Wie sich die Verbesserungen des Inhalts des Motorraums auf die dynamische Leistung des Supersportwagens ausgewirkt haben, wurde noch nicht berichtet.

Der strukturell neu gestaltete Nissan GT-R unterscheidet sich nicht wesentlich vom "Bruder" vor der Reform: Er basiert auf einer PM-Plattform mit einer Stahlkarosserie und einem eigenständigen Chassis "im Kreis" mit adaptiven Stoßdämpfern, in die ein elektrischer Verstärker implantiert ist das Lenkgetriebe und die Bremsanlage ist mit leistungsstarken Scheibenbremsen vorne und hinten ausgestattet.
Gleichzeitig erhielt der Supersportwagen eine steifere Karosseriestruktur und eine für eine reibungslose Fahrt neu konfigurierte Federung.

Optionen und Preise. Auf dem russischen Markt wird die modernisierte Version des Nissan GT-R 2016 in den Versionen Black Edition und Prestige zu einem Preis von 6.699 Tausend Rubel für die Erstkonfiguration verkauft.
Serienmäßig „protzt“ der Supersportwagen mit Front- und Seitenairbags, einem Premium-Audiosystem von Bose, Lederausstattung, Zweizonen-„Klima“, 20-Zoll-Radscheiben, einem Infotainment-System mit 8-Zoll-Monitor, Voll-LED-Optik , adaptive Stoßdämpfer von Bilstein, "Cruise" und eine Rückfahrkamera. Darüber hinaus verfügt der "Zustand" des Autos über ABS, Sporttechnologie zur dynamischen Stabilisierung, Brembo-Bremsen und eine Reihe anderer relevanter "Gadgets".
Für die "Top" -Version des Prestige müssen Sie ab 6 799 Tausend Rubel bezahlen, und seine Merkmale sind "entspanntere" Stühle und die Möglichkeit, die Farbe der Innenausstattung (schwarz, rot, braun, elfenbein) zu wählen.

Pin
Send
Share
Send