Aktualisiert² Lifan X60

Pin
Send
Share
Send

Der chinesische Autohersteller Lifan ist vielleicht der Weltmeister in Bezug auf die Häufigkeit der Aktualisierung seiner Modelle: Der beliebte Crossover X60 mit Frontantrieb erfuhr erst im Sommer 2015 ein leichtes Upgrade, das das Äußere und die technische "Füllung" betraf. und ein Jahr später wurde es von einer weiteren Neugestaltung überholt, die sich auf die Außen- und Innendekoration auswirkte. Darüber hinaus begann auf dem russischen Markt der Verkauf des Modelljahres 2017 bereits im Dezember 2016.

Formal hat sich am Lifan X60 nicht viel geändert – er ersetzte lediglich den Kühlergrill und die Stoßfänger. Aber am Ende sah der SUV viel moderner und attraktiver aus: Die Fülle an unterbrochenen Linien fügte dem Erscheinungsbild des Autos Brutalität hinzu, und der "Schild" des Kühlergrills mit einer massiven Stange betonte ein bisschen Solidität.

Das Heck des Fünftürers wurde etwas sportlicher gestaltet und mit zwei „falschen“ Löchern für die Auspuffrohre verziert.

Die Länge des aktualisierten SUV aus dem Reich der Mitte beträgt 4325 mm und seine Breite und Höhe passen in 1790 mm und 1690 mm. Der Radstand des Fahrzeugs beträgt 2600 mm der Gesamtlänge und die Bodenfreiheit in "Kampf"-Form überschreitet nicht 179 mm.

Innen hat der neu gestaltete Lifan X60 die erkennbare Architektur beibehalten, aber eine neu durchdachte Mittelkonsole erhalten, auf der sich der "ehrenvolle" Platz befindet, auf dem sich der Farb-Touchscreen des Multimediasystems befindet, und darunter befindet sich eine schöne Klimaanlage.

Der Innenraum des Autos ist moderner und ansprechender geworden.

In den "Wohnungen" des Fünftürers gibt es keine weiteren Änderungen - hochwertige Verarbeitungsmaterialien, eine fünfsitzige Anordnung und ein Gepäckraum mit 405 Liter Volumen in "verstauter" Form.

Technische Eigenschaften. Der 2017er Lifan X60 ist immer noch mit einem 1,8-Liter-Benzinvierer mit vertikaler Konfiguration, Mehrpunktstromversorgung und VVT-I-Technologie (Gasverteilungsphasenanpassung) ausgestattet, der 128 Pferde bei 6000 U / min und 162 Nm Grenzdrehmoment bei torque entwickelt 4200 U/min.
Der Kraftfluss an die Vorderräder wird über ein 5-Gang-Schaltgetriebe oder einen stufenlosen Variator geleitet.

Die Fähigkeiten des Autos haben sich nach dem Update nicht geändert: Der Crossover verbringt 14,5 Sekunden damit, die ersten "Hundert" einzustellen, seine "Höchstgeschwindigkeit" beträgt 170 km / h und das "Essen" von Kraftstoff überschreitet auf der "Autobahn" nicht 8,2 Liter / Stadt"-Modus.

Technisch wiederholt der neu gestaltete Lifan X60 seinen „Bruder“ vor der Reform: eine Frontantriebsplattform mit Einzelradaufhängung beider Achsen (MacPherson-Federbeine vorn und ein Dreilenker-System hinten), hydraulische Servolenkung und Allrad Scheibenbremsen (vorne mit Belüftung) mit ABS und EBD.

Optionen und Preise. Auf dem russischen Markt kann Lifan X60 Modelljahr 2017 in vier Lösungen erworben werden: "Basic", "Standart", "Comfort" und "Luxury". Die Basisversion wird zu einem Preis von 679.900 Rubel angeboten, und für die "Top" -Version verlangen sie ab 839.900 Rubel (der Aufpreis für den Variator, der ab "Comfort" erhältlich ist - 70.000 Rubel).

  • Der „Basic“-Crossover verfügt über: zwei Airbags, elektrische Außenspiegel, vier elektrische Fensterheber, ein Audiosystem, Servolenkung, ABS- und EBD-Systeme.
  • In der "Serie" zu den bereits aufgeführten hinzugekommen: beheizbarer Fahrersitz, Klimaanlage und Nebelscheinwerfer.
  • „Komfortable“ Crossover-Präsentation: Kurbelgehäuseschutz, Ledersitze, beheizbare Außenspiegel, beheizbare Beifahrersitze, Parksensoren (hinten), Leichtmetallräder R17 ″, verchromte Türgriffe und eine Zierleiste am Motor.
  • Und die Privilegien von "Lux" sind: ein Multifunktionslenkrad, ein Multimediasystem mit Touchscreen und 6 Lautsprechern (einschließlich Navigation und Rückfahrkamera), ein Schiebedach.

Pin
Send
Share
Send