Infiniti QX56 zweite Inkarnation

Pin
Send
Share
Send

Der Infiniti QX56 Full-Size-Luxus-SUV der zweiten Generation feierte im März auf der New York Auto Show 2010 Premiere. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der japanische "Riese" schnittiger und innen luxuriöser geworden, erhielt einen stärkeren Motor und erweiterte seine Funktionalität mit neuen Artikeln.

In dieser Form hielt das Auto nicht lange: Im Jahr 2013 erhielt der Fünftürer den Namen QX80, nachdem er ein kleines Upgrade erfahren hatte.

Der „zweite“ Infiniti QX56, ein Premium-SUV der Oberklasse mit drei Sitzreihen in der Kabine, hat eine beeindruckende fünftürige Karosserie: 5290 mm Länge (davon 3075 mm für den Radstand), 2030 mm breit und 1925 mm hoch.

Der ausgerüstete Wagen wiegt je nach Ausführung 2785 bis 2800 kg und seine Bodenfreiheit beträgt in dieser Form 257 mm.

Der Infiniti QX56 ist mit einem atmosphärischen 5,6-Liter-Benzin-Acht mit V-förmigem Layout, einem Aluminiumblock, direkter Stromversorgung und variabler Ventilsteuerung ausgestattet, der 405 "Hengste" bei 5800 U / min und 560 Nm Rotationsleistung bei . produziert 4000 U/min / Minute.
Zusammen mit dem Motor arbeiten eine 7-Band-"Automatik" und ein Plug-in-Allradantrieb mit elektromagnetischer Kupplung im Antrieb der Vorderräder, ein Untersetzungsgetriebe und drei Betriebsarten.

Der „zweite“ Infiniti QX56 basiert auf der Nissan Patrol-Plattform mit einem in die Kraftstruktur der Karosserie integrierten Rahmen und Einzelradaufhängungen vorn und hinten: ein Design auf Doppelhebeln bzw. ein „Multi-Link“ mit pneumatischen Elementen .
Alle Räder des Fünftürers sind mit belüfteten „Pancakes“ der Bremsanlage mit ABS, EBD, BAS und weiteren „Assistenten“ ausgestattet. Das Auto ist mit einem Zahnstangenlenkungskomplex mit einem hydraulischen Verstärker ausgestattet.

Das japanische SUV verkörpert: beeindruckendes Erscheinungsbild, zuverlässiges Design, hochwertiges Interieur, Seriosität, außergewöhnliche Verarbeitungsqualität, hervorragende technische Eigenschaften, hervorragende Dynamik, gute Geländegängigkeit und reichhaltige Funktionalität.
Aber es ist nicht frei von Mängeln - enormer Kraftstoffverbrauch, teure Wartung und schwache Bremsen für eine solche Masse.

Im Jahr 2016 wird auf dem Sekundärmarkt in der Russischen Föderation die zweite Generation des Infiniti QX56 zu einem Preis von 1.700 Tausend Rubel bis 3 Millionen Rubel angeboten (die Kosten hängen stark von Zustand, Baujahr und Ausstattung und dem Auto ab).

Pin
Send
Share
Send