"Offroad" Mercedes-Benz E-Klasse

Pin
Send
Share
Send

Am 21. September 2016 demonstrierte der deutsche Automobilhersteller Daimler AG erstmals im World Wide Web seine Vision eines Fracht- und Passagier-Offroad-Modells auf Basis des aktuellen Mercedes-Benz E-Klasse „Schuppens“ (mit dem S213 Körperindex), genannt All-Terrain.

Im Rampenlicht einer der weltweit führenden Automobilmessen, die Ende September 2016 in der französischen Hauptstadt stattfand, wurde das Auto der breiten Öffentlichkeit vorgestellt und im ersten Halbjahr 2017 (auch in Russland) verkauft.

Die "All-Terrain"-Intentionen der Mercedes-Benz E-Klasse All-Terrain kommen durch einen Kühlergrill mit zwei Querträgern, der im Geiste der Crossover der Marke gestaltet ist, unlackierte Kunststoff-"Panzer" um die Karosserie, strengere Stoßfänger und Felgen im Originaldesign mit einem Durchmesser von 19 20 Zoll.

In der Länge ist die "Yeshka" mit erhöhter Geländegängigkeit um 4923 mm verlängert, ihre Breite und Höhe betragen 1852 mm bzw. 1468 mm und der Radstand beträgt 2939 mm. Die Bodenfreiheit des Kombis variiert dank der Federung zwischen 121 und 156 mm und kann im "All-Terrain" -Modus 176 mm erreichen (mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 35 km / h).

Im Inneren der Mercedes-Benz E-Klasse der All-Terrain-Modifikation gibt es mit Ausnahme von Edelstahl-Sportpedalen, Aluminium-Dekoreinlagen und speziellen Fußmatten keine besonderen Unterschiede zum Serienmodell.

Die Dekoration des Fünftürers ist im „Familien“-Stil der deutschen Marke gehalten und „protzt“ mit höchster Verarbeitungsqualität und außergewöhnlich teuren Veredelungsmaterialien und bietet Platz für bis zu fünf erwachsene Fahrer. Das Kofferraumvolumen des geländegängigen Nutzfahrzeugs beträgt 670 bis 1820 Liter, die „Galerie“ faltet sich im Verhältnis „40:20:40“ bündig mit dem Boden.

Technische Eigenschaften. Zunächst wurde der Kombi in einer Version, dem E 220 d 4Matic, angeboten. Das Auto ist mit einem 2,0-Liter-Reihendiesel mit Turbolader, Direkteinspritzung und einem Zahnriemen mit 16 Ventilen bewaffnet, der 194 "Pferde" bei 3800 U / min und 400 Nm Leistungspotential bei 1600-2800 U / min produziert. Serienmäßig ist der Fünftürer mit einer 9-Gang-Automatik 9G-TRONIC und dem Allradantrieb 4Matic ausgestattet.

Dank dieser „Füllung“ beschleunigt die Mercedes-Benz E-Klasse in der All-Terrain-Lösung vom Start auf 100 km/h in 8 Sekunden, maximal ändern 232 km/h und verbraucht jeweils nicht mehr als 5,1 Liter Kraftstoff gemischt "hundert".

Es ist erwähnenswert, dass der Cross-Wagen in Zukunft seine Stromleitung mit einem stärkeren 258-PS-Dieselmotor und Benzinmotoren auffüllen wird, mit denen er höchstwahrscheinlich den russischen Markt erreichen wird.

Technisch wiederholt die „Offroad“-Modifikation der Mercedes-Benz E-Klasse die Serienversion der „yeshka“ – der Kombi nutzt eine „hinterradgetriebene“ MRA-Plattform mit eigenständigem Fahrwerk „in a Circle" (ein Doppelhebel vorne und ein Multi-Link hinten) und eine Karosserie aus Stahl und Aluminium ...
Das Auto ist mit einer elektrischen Servolenkung und Scheibenbremsen an allen Rädern (belüftet an der Vorderachse) mit einer ganzen Menge moderner Elektronik ausgestattet. Darüber hinaus verfügt die "Basis" des Fünftürers über ein pneumatisches Air Body Control-System, das mit einem "Offroad"-Modus ausgestattet ist.

Optionen und Preise. In Russland wird der Mercedes-Benz E-Klasse All-Terrain 2017 in einer einzigen "Luxury" -Konfiguration zu einem Preis von 3.990.000 Rubel angeboten. Standardmäßig „protzt“ der Kombi: sieben Airbags, Luftfederung, Lederausstattung, 19-Zoll-Räder, einen Parkplatz, LED-Optik vorn und hinten, Elektroantrieb und beheizbare Vordersitze, eine Rückfahrkamera, Zone „Klima“ ", Multimedia-Center und Premium-"Musik". Darüber hinaus umfasst die Grundausstattung ABS, ASR, ESP, ERA-GLONASS-System, Fahrermüdigkeitskontrolle und elektrische Fensterheber für alle Türen.
Doch damit nicht genug – auch für das Nutzfahrzeug ist eine riesige Liste an Sonderausstattungen angesagt.

Pin
Send
Share
Send