Cabriolet³ Mercedes-Benz E-Klasse

Pin
Send
Share
Send

Das Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet ist ein heck- oder allradgetriebenes Premium-Business-Class-Cabrio mit weichem Stoffverdeck und einer viersitzigen Innenraumaufteilung, die: elegantes Design, hohen Komfort und Sicherheit sowie modernste technische Lösungen ...

Die öffentliche Premiere eines Zweitürers der dritten Inkarnation (in der zweiten und dritten Generation der E-Klasse gab es keine Zweitürer) mit der Werkskennzeichnung „A238“, gebaut auf Basis der fünften Generation „ Yeshka“, fand im März 2017 auf den Ständen des Internationalen Automobilsalons in Genf statt.

Das Auto folgte dem Weg seiner "Brüder" in der "E-Familie" und erhielt ein elegantes Design, ein luxuriöses Interieur, leistungsstarke und sparsame Motoren und eine breite Palette fortschrittlicher Ausstattung.

Das E-Klasse Cabrio sieht schön, anmutig und ausgewogen aus, mit oder ohne Stoffverdeck.

Eine energische Front, eine herrschaftlich-dynamische Silhouette, ein straff gefaltetes Heck – im Exterieur des Zweitürers gibt es keine widersprüchlichen Entscheidungen, und er selbst wird im Stadtverkehr bestimmt nicht unbemerkt bleiben.

Das „dritte“ E-Klasse Cabriolet von Mercedes-Benz hat eine Gesamtlänge von 4826 mm, eine Breite von 1860 mm und eine Höhe von 1428 mm. Zwischen den Radpaaren hat der "Deutsche" einen 2873 mm Standfuß.

Innen wiederholt das Cabrio das gleichnamige Coupé in allem (bis hin zu den Lüftungsleitblechen in Form von Turbinenrädern) – ein schönes und „reinrassiges“ Design, bis ins kleinste Detail durchdachte Ergonomie, hochwertige Verarbeitungsmaterialien und höchstes Niveau der Leistung.

Die „Appartements“ des Wagens sind viersitzig angelegt: Vorne gibt es Entlastungssessel mit weiten Verstellintervallen, hinten ein Sofa für zwei Passagiere.

Der Kofferraum des Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolets ist klein: Bei geöffnetem Verdeck beträgt sein Volumen 385 Liter, bei heruntergeklapptem Verdeck 310 Liter. Die Rückenlehnen der Rücksitze werden umgebaut, sodass Sie übergroße Gegenstände transportieren können.

Das Cabriolet ist mit einem mehrschichtigen Dach ausgestattet, dessen Falt- / Entfaltungsvorgang vollautomatisch erfolgt und nur 20 Sekunden dauert (während er bis zu einer Geschwindigkeit von 47 km / h durchgeführt werden kann).

In den russischen Weiten wird das Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet der 3. Auslass und Einlass, der in zwei Varianten von "Pumpen" deklariert wird:

  • auf Version E 200 4Matic es produziert 184 PS bei 5500 U/min und 300 Nm potenzielles Potenzial bei 1300-4000 U/min;
  • aber für Modifikationen E 300 - 245 PS bei 5500 U/min und 370 Nm Spitzenschub bei 1200-4000 U/min.

Beide Motoren sind mit einer 9-Band-"Automatik" gepaart, der "Junior" - mit einem Allradgetriebe und der "Senior" - jedoch mit den Antriebsrädern der Hinterachse.

Vom Start auf 100 km/h beschleunigt der Zweitürer nach 6,6-8,3 Sekunden, legt maximal 230-250 km/h zu und „zerstört“ im kombinierten Zyklus 6,8-7,7 Liter Kraftstoff pro „hundert“ Fahrten .

Aus technischer Sicht wiederholt das Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio seine „Brüder“ in der Familie – es basiert auf dem MRA „Drehgestell“ mit Doppelquerlenker-Vorder- und Mehrlenker-Hinterachse, elektrische Servolenkung mit variabler Eigenschaften und innenbelüftete Bremsscheiben an jedem der Räder ...

Das Auto kann mit konventionellen Federn und passiven oder adaptiven Dämpfern ausgestattet werden und setzt optional auf pneumatische Federbeine.

Auf dem Territorium Russlands wird das Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet von 2017-2018 zu einem Preis von 4.300.000 Rubel verkauft - so viel verlangen sie für die Version "E 300 Avantgarde". Aber die Allradversion "E 200 4Matic Sport" kann nicht billiger als 4.550.000 Rubel gekauft werden.

Was die Serien- und Zusatzausstattung betrifft, so spiegelt das Auto in fast allem die Limousine wider.

Pin
Send
Share
Send